Ein Zahn zu viel

Dr. med. Angela Freundorfer Frage an Dr. med. Angela Freundorfer Kinderzahnärztin

Frage: Ein Zahn zu viel

Unser sohn hat jetzt 16 Zähne mit 2 Jahren und jetzt kommt obe auf der lingen Seite zwischen den 1. und dem 2. Schneidezahn noch ein neuer raus Ist das normal was kann ich da tun Arzttermin ist erst in einigen Wochen MfG Fam Schremb

Antwort auf: Ein Zahn zu viel

Liebe Familie Schremb, normalerweise ergibt sich daraus kein Behandlungsbedarf. Trotzdem (wie geplant) zur Kontrolle zum Zahnarzt!

von Dr. Angela Freundorfer am 27.04.2003