Mitglied inaktiv
hallo. mein problem is das meine kinder die dritten zähne bekommen,aber das sind nicht die oberen zähne sondern vor dem backenzahn. ich habe alles ausprobiert und nichts hilft.noch niemals dentinox.oder sonst etwas.er schreit halt nur weil ihm das weh tut.was kann ich tun?
Hallo, wenn ich Sie richtig verstanden habe, handelt es sich um die Milcheckzähne. Wenn sich Ihre Kinder sehr quälen, können Sie Ihnen auch mal ein Schmerzmittel geben. Viele Grüße
Mitglied inaktiv
ich meine den zahn vor dem backenzahn. ich weis nich wie der zahn heist. ich kann den doch nicht jede stunde ein zäpfchen geben.die helfen auch nicht so wirklich.was kann cih noch tun????
Mitglied inaktiv
ich meine den zahn vor dem backenzahn. ich weis nich wie der zahn heist. ich kann den doch nicht jede stunde ein zäpfchen geben.die helfen auch nicht so wirklich.was kann ich noch tun????
Die letzten 10 Beiträge
- Kind weigert sich, Zähne zu putzen.
- SDF hat nicht gewirkt?
- Zahnzusatzversicherung
- Knirschen mit den Zähnen
- Zahnkante abgebeochen, Zahnseide
- Zahnfleischbluten nach Herpes Erstinfektion
- Verhaltensänderung durch Zahnen bei meiner 18 Monate alten Tochter
- Falsche Zahnbürste
- Zahnspange wirklich nötig?
- Polymerisationslampe Augen