Mitglied inaktiv
Hallo! Habe vor einiger Zeit mal nachgefragt wegen der Behandlung bei einem Kinderzahnarzt. Nun, wir haben die Behandlung erfolgreich hinter uns gebracht und es hat sich gelohnt. Wir waren bei einer sehr netten Kinderzahnärztin am Tegernsee (wir kommen aus Österreich - Tirol) und wir haben mit 2 Sitzungen (1 x Beratung, 1 x Behandlung) 2 Backenzähne blombiert und 3 versiegelt bekommen. Mein Sohn ist erst 3 und hat das ganze mit Dormikum zur Sedierung bekommen. Es hat alles wunderbar geklappt und mein Sohn hat keinerlei negative Erinnerungen an den Zahnarzt. Ich kann nur jedem empfehlen, bei solchen Problem bei so kleinen Kindern sich an einen Kinderzahnarzt, der Erfahrung hat auf diesem Gebiet, zu wenden. Es lohnt sich! Elke
Dr. Angela Freundorfer
Liebe Elke, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Herzlichen Dank!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Lücke zwischen den Schneidezähnen, Lippenbändchen durchtrennen?
- Anatomische Anomalie Sechjahrmolaren
- Zahnungsbeschwerden wie lindern - brauche dringend hilfreiche Tipps
- Plötzliche Zahnschmerzen
- Milchzahn Behandlung
- Fluorose Kleinkind
- SDF bei letztem Backenzahn
- Bleibender Zahn
- Kind weigert sich, Zähne zu putzen.
- SDF hat nicht gewirkt?