Sehr geehrter Herr Professor Dr. Dorn ich befinde mich zurzeit 8 Tage nach meinem dritten Embryotransfer (5 Tage alte euploide Blastozyste) und halte die Zeit bis zum morgigen Schwangerschaftsbluttest kaum mehr aus. Wie ist das? Ich habe sozusagen keine Symptome. Nur die Brust ist empfindlich und ab und zu hatte ich mal ein leichtes ziehen im Unterleib. Ich habe so grosse Panik, da die letzen zwei Transfers (ebenfalls mit euploiden Embryonen) leider nicht erfolgreich waren. Gibt es Frauen welche gar nichts spüren und was ist häufiger - spüren oder nichts spüren?  Wie ist das auch mit dem Ruhepuls (der wäre höher nach erfolgreicher Einnistung)? Ich spüre davon nichts.  Zudem was halten Sie von den Killerzellen CD56+ und CD8+?  Meine waren bei der Hysteroskopie auf einer Fläche von 10 (2.2 Quadratmilimeter) bei 160 (CD56+) und 20 (CD8+). Auf dem Laborblatt steht ab 95 seien diese erhöht und bei der Uniklinik Jena steht aber diese seien erst erhöht ab 300 auf 1 Quadratmilimeter. Dann wären meine ja nicht erhöht. Ich bin ratlos und verzweifelt. Vielleicht können Sie mich ja beruhigen. Ansonsten bin ich und mein Mann fruchtbar und es wurde nichts gefunden. Es wurde ausser diese Killerzellen und eine MHFTR Mutation (Blutgerinnung) nichts gefunden.  Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bin für jede Hilfe dankbar.  Liebe Grüsse