Sehr geehrter Herr Dr. Grewe ich hatte am Mittwoch 17.6.26 meine dritten Kryoembryotransfer. Leider hatte ich am Samstag und ebenfalls am Montag einen heftigeren Streit und musste viel Weinen. Nun sorge ich mich sehr, dass dies der Einnistung bzw. meinem Embryo geschadet hat und so eine Einnistung verhindert wurde. Ich habe grosse Angst.  Vielleicht können Sie mich beruhigen?  Noch eine andere Frage. Haben alle Frauen während der Wartezeit bis zum SST Symptome?  Ich bedanke mich für Ihre Antwort und verbleibe mit den besten Grüssen  L.Kern