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Sehr geehrte Fr.Prof. Mettler, in aller Kürze: Bin jenseits der 45, Z.n. Abort in der 9.SSW. bei Spontan-SS 2003 , Z.n. 2x IVF mit ICSI 2006 (altersentspr. recht gute Stimulation mit 1x8 und 1x6 EZ, 1x2 Emb, 1x1 Emb. konnten impl. werden, leider ohne SS, b.1.Mal am Tag des SS-Tests Blutung) Unter FSH-gabe damals Wachstum eines Myoms, li. ventr.submucös gelegen, ohne Einbr. ins Cavum, jetzt wieder Rückbildung auf ca. 5 cm im D. Bis jetzt normale Zyl (26-28T). Privat veränd. Sit. seit 03/08 mit neuem Partner, auch hier in aller Kürze: leiser noch verbleibender Ki´wu, heute am 31.ZT. leider wieder Mens nach kurzer Überfälligkeit, erlebe ich öfter. Frage: Ist der Ki´wu noch im Bereich des Mögl, falls ja: gibt es außer Agnucast. und Fols´re noch etwas, was unterstützen könnte? Aus nahelieg Gründen (s.Ausgangsit.) kommt natürlich eine weitere IVF-Beh. nicht mehr in Frage. Kann ASS100 auch in dieser Sit. nach dem Eispr.gegeben werden oder macht das alles vielleicht gar keinen Sinn mehr? Mit der Bitte, meine Anfrage wohlwollend zu prüfen, verbleibe ich mit leiser Hoffnung, S.
Das 5 cm große Myom müsste sofort mit einer Bauchspiegelung entfernt werden - gerne bei uns durch Dr. Schollmeyer - 0341 597 2100 Anmeldung zur Myomsprechstunde. Dannmüsste in einem KinderwunschZentrum die hormonelle Situation abgeklärt werden und mit Ihrem neuen Partner eine intensive Analyse erfolgen - wenn ICSI Indiziert ist wird man Ihnen dies erklären und bei Eigenbezahlung kann immer behandelt werden - leider nicht mit Bezahlung durch die Krankenkasse. Liebe Grüße Dr. Lilo Mettler aus Kiel
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