Kinderwunschbehandlung Gonal

Dr. med. Ute Czeromin Frage an Dr. med. Ute Czeromin Frauenärztin

Frage: Kinderwunschbehandlung Gonal

Hallo, ich stimmuliere zur Zeit mit 50 Einheiten Gonal für GV nach Plan am 9. ZT waren drei Follikel a 9,10, und 11 mm zu sehen. Schleimhaut war bei 9 mm. Nun habe ich heute (ZT 11) versehentlich 62,5 Einheiten gespritzt. Kann dies nun negative Folgen haben? Ist die Follikelgrösse und Schleimhaut für den 9. ZT i.O.? Blutwerte waren: LH: 3,9 FSH 5,3 und Östradiol 72.........

von Xanadaria am 09.05.2012, 10:04

Antwort auf: Kinderwunschbehandlung Gonal

Nein, der MINI Spritzenfehler wird keine Auswirkungen gehabt haben, Hormonwerte auch i.O. - also: Alles Gute für diesen Zyklus! MFG Ute Czeromin

von Dr. Ute Czeromin am 09.05.2012