Frage: Einnistung

Guten Tag Frau Prof. Dr. Sonntag, ich habe eine Frage zur Einnistung.  Ich werde im kommenden Zyklus an Tag 6 nach dem Eisprung einen wichtigen geschäftlichen Termin haben, bei dem ich sehr aufgeregt sein werde. Ich habe große Angst vor solchen Situationen und reagiere mit vermehrtem Schwitzen, schnellerem Herzschlag und geröteten Wangen.  Ist es möglich, dass sich diese Situation negativ auf die Einnistung auswirkt?  Danke für Ihre Einschätzung.

von Dezembermami am 31.05.2023, 06:55

Antwort auf: Einnistung

Über nachteilige Auswirkungen von so kurzfristigen Stresssituationen auf eine Einnistung ist meines Wissens nichts bekannt, Sie sollten sich also keine unbegründeten Sorgen darüber machen.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 31.05.2023