Frage: oberarm verlängerung

halo herr christoph h . lohmann ... ich wurde vor 7-8 jahren am schulter operiert und seitdem wächst mein rechte oberarm nicht mehr sie ist 10 cm kürzer als mein linker oberarm ich kann damit nicht leben . mein arzt von düsseldorf hat mir gesagt das dauert 6-7 moante bis wie dein amr 5-6 cm verlängert haben also sie wissen ja schon mit schrauben usw. aber es kann acuh sein das du dein arm niewieder bewegen kannst falls die nerven kaput gehen oder ich kann meine finger nicht richtig bewegen . naja sowas kommt ja auch nur selten vor und die ärzte haben ja auch keine erfahrungen damit aber können sie mir erzählen wie groß die gefahr ist ? oder soll ich diese op nicht machen lassen ? .... bitte sagen sie mir auch paar zusätzliche information

von denis am 18.06.2012, 19:25

Antwort auf: oberarm verlängerung

Diese Frage kann man nicht beantworten, ohne Sie untersucht zu haben und Ihre Röntgenbilder zu kennen. Ein gute Empfehlung für oder gegen eine Therapie geht mit allein diesen Informationen aus der Forumsfrage nicht. Mit freundlichen Grüßen, C: Lohmann

von Prof. Dr. med. Christoph Lohmann am 18.06.2012