Frage: allein hinsetzen

Guten Abend Herr Dr.Lohmann, meine Tochter 13 Monate ,krabbelt und zieht sich an Möbeln hoch.Sie kann sich aber noch nicht allein auf den Po setzen.Von der Krabbelposition aus kniet sie sich immer hin und kann so lange sitzen,auf den Knien.Ab wann müßte sie sich auch allein auf den Po setzen können? Vielen Dank schon mal!

von Greenamy am 11.04.2013, 22:10

Antwort auf: allein hinsetzen

Einen genauen Zeizpunkt kann man nicht immer nennen. Aber, Ihre Tochter scheint sich doch völlig normal zu entwickeln und erlangt gute körperliche Entwicklung. Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. med. Christoph Lohmann am 12.04.2013