Frage: verdorbene H-Milch

Hallo Dr. Busse, mein Mann hat meiner einjährigen Tochter heute Abend H-Milch aus dem Kühlschrank gegeben. Diese stand dort bestimmt schon über eine Woche geöffnet!!! Meine Tochter hat fast 200 ml getrunken. Bei H-Milch merkt man ja geschmacklich nicht wenn diese verdorben ist. Wie schlimm ist das jetzt? Was kann schlimmstenfalls passieren? Nur Bauchschmerzen und Durchfall oder auch Schlimmeres? Danke

von loona25 am 29.01.2015, 20:44

Antwort auf: verdorbene H-Milch

Liebe L., wenn H-Milch verdorben ist, würden Sie das genauso schmecken und riechen wie bei frischer Milch. Also bitte keine unnötigen Sorgen machen. Alles Gute!

Antwort auf: verdorbene H-Milch

Schlechte H Milch hab ich immer geschmeckt. Da wird nix passiert sein. Meine steht auch schon mal ne Woche offen gekühlt. Würde mir da keinen Kopf machen!

von Annika0687 am 30.01.2015, 08:16

Antwort auf: verdorbene H-Milch

Doh das merkt die schmeckt einfach ihhh. nach einer woche ist sie wenn sie im Kühlschrank stand auch nicht verdorben.

von Tweety2014 am 30.01.2015, 08:50

Antwort auf: verdorbene H-Milch

meinem Mann ist das passiert - er hat die verdorbene H milch getrunken (stand auch etwas länger) - er hat Durchfall bekommen - keine Schmerzen nichts - nach 1 Tag war es weg. Ich denke, dass im schllimmsten Fall wird die Tochter etwas durchfall bekommen.

von mamaben am 30.01.2015, 10:08