Frage: Schwimmbadbesuch

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort bezüglich des schwimmbadbesuches mit meinem 3 Monate alten Sohn. Bezieht sich die Empfehlung abzuwarten bis die 3. Grundimpfung erfolgt ist lediglich auf das schwimmen selbst? Er kann doch als Begleitung ohne zu schwimmen mitkommen oder? Vielen Dank im voraus. LG

von ChristinaT am 24.06.2019, 20:14

Antwort auf: Schwimmbadbesuch

Liebe C., feucht warme Luft und viele andere Menschen - das ist natürlich immer eine Umgebung, in der sich auch Keime wohl fühlen. Ins Freibad oder an einen See am Morgen oder Abend wäre meines Erachtens die bessere Wahl. Alles Gute!