Frage: Sauerstoffmangel bei Geburt

Und zwar hab ich eine Frage ich hab Sorgen weil mein Sohn einen Sauerstoffmangel hatte werend der Geburt er hatte N,ph7,09  Und Be-12,4  Apgr 9/10/10   Muss ich mir Sorgen machen wegen der Entwicklung oder anders ?

von Naila122 am 19.10.2023, 00:33

Antwort auf: Sauerstoffmangel bei Geburt

Hallo Naila, ich verstehe natürlich Ihre Sorge. Man wünscht sich eine komplikationslose Geburt, nach der es Baby und Mama gut geht :) Ihr Sohn hat aber einen wunderbaren und ganz normalen Apgar-Wert erhalten, den nur ein fittes Baby erzielen kann. Wahrscheinlich war die Versorgung am Ende der Geburt etwas eingeschränkt, aber nicht in der Art, dass es Ihren Sohn beeinträchtigt zu haben scheint. Andernfalls wären auch sicherlich Maßnahmen ergriffen worden. Genießen Sie die Zeit mit Ihrem Kind! :) Viele Grüße!

von Miriam Althoff am 19.10.2023

Antwort auf: Sauerstoffmangel bei Geburt

Danke für ihre Antwort  ich wünsche ihnen einen schönen tag

von Naila122 am 19.10.2023, 11:40