Frage: Otitis Media---> Zwiebelwickel?

Guten Tag! Heute waren wir beim Kinderarzt, meine Tochter (10 M.) hat eine Mittelohrentzündung, wenn es in 1-2 Tage nicht besser ist soll sie Antibiotika bekommen. Nun habe ich leider vergessen zu fragen ob ich ihr schon einen Zwiebelwickel machen darf, oder ob es wegen den atherischen Ölen und Dämpfen nicht gut ist für sie, da sie ja auch erst 10 Monate alt ist? Vielen Dank

Antwort auf: Otitis Media---> Zwiebelwickel?

Liebe N., gegen einen Zwiebelwickel ist auch bei Babys nichts einzuwenden. Alles Gute!