Lieber Dr. Busse, unsere 3,5 jährige Tochter ist seit Anfang der Woche Erkältung, sie lag mit Fieber und Erkältungsymptomen flach. Nun ist es nur noch der Schnupfen.  Seit Freitag Mittag ist uns aufgefallen, dass sie schwer hört, alles was leise gesprochen wird oder aus entfernt versteht sie nicht und reagiert nicht.  Wir geben ihr 2-3 mal am Tag Nasenspray und spülen die Nase durch.  Schmerzen äußert sie nicht und ist sonst wieder fit. Reicht es dieses Morgen beim Kinderarzt einmal vorzustellen oder sollten wir hierzu heute noch zur Bereitschaft?  Liebe Grüße