Frage: Infekt-Essen

Hallo unsere Tochter seit Freitag einen grippalen infekt und ißt seit Samstag nichts mehr (max. 1/2 Keks/Tag). Zudem ist der Stuhlgang breiig. Bis heute (Di. vorm.) trinkt sie nur und sehr quelelig. Der Notdienst Sonntag sagte dies wäre normal. Soll man nochmal zu Kinderarzt, da sie immer noch nicht ißt? Ab wann kann mit Besserung rechnen? Fieber und Erbrechen hatte sie nur Sonntag.

Antwort auf: Infekt-Essen

Lieber Ingo, wichtig ist nur ausreichend Flüssigkeit. Wenn es nicht so gut geht, dann lassen Sie besser ihren Kinderarzt noch einmal nachsehen. Alles GUte!

Antwort auf: Infekt-Essen

Nachtrag: meine Tochter ist 16 Monate