Frage: Infekt..weder essen noch trinken

Hallo dr. Busse seit ca. einer Woche schwirrt in unser Familie ein Infekt(durchfall,erbrechen,müdigkeit usw.) Waren mit unseren Kindern (4 und 20mon.) beim Kinderarzt da es wirklich uns alle befallen hat. dieser endeckte eine Erkältung sowie einen Magen darm infekt fest. Uns geht es mittlerweile wieder gut nur unser kleinster (20mon) leidet noch immer an durchfall.Er mag weder essen noch trinken.haben sämtliche tees oder auch nur wasser ausprobiert aber nichts zu machen.Höchstens eins zwei schlucke und das wars.essen tud er zur zeit auch höchsten n paar salzstangen und zwieback.er trinkt auf den tag verteilt nur ca. einen becher (250ml) aber das ist max. heute war es noch weniger. ich weiss sie können mir nicht helfen aber ab wann ist es notwenidig in eine klinik zu fahren? oder ist das vielleicht jetzt schon angebracht? hoffe auf antwort vielen dank! ps. fieber hat er keines

Antwort auf: Infekt..weder essen noch trinken

Liebe X., bitte lassen Sie auf jeden Fall ihren Kinderarzt nachsehen, ob Austrocknung droht und er in die Klinik muss. Alles Gute!