Frage: Zwillinge

Rose2711
Hallo Frau Höfel Freitag wurde bei uns bei 5+2 festgestellt dass wir wohl Zwillinge erwarten werden Es wurden zwei fruchthöhlen gesehen mit dottersack Können Sie mir sagen ob der dottersack immer auf eine intakte ss hin deutet ? Hab erst Donnerstag wieder Termin Ich hoffe dann auf Herz Aktivität bei 5+6 ist das möglich ? Mein eisenwert ist zudem sehr niedrig können Sie mir sagen ob ich Infusionen in der ss bekommen kann ? Mein ha rät stark dazu und hat Ampullen aufgeschrieben . Ich vertrag leider kein Eisen über Tabletten Wie könnte ich den eisenwert sonst erhöhen ? Lg und vielen Dank

Martina Höfel
Liebe Rose, Es wurden zwei fruchthöhlen gesehen mit dottersack Können Sie mir sagen ob der dottersack immer auf eine intakte ss hin deutet ? Der Dottersack ist die frühe Versorgungseinheit vom Kind. Ob die Schwangerschaft intakt ist, ist daran nicht festzumachen. Hab erst Donnerstag wieder Termin Ich hoffe dann auf Herz Aktivität bei 5+6 ist das möglich ? Wäre sehr früh. Mein eisenwert ist zudem sehr niedrig können Sie mir sagen ob ich Infusionen in der ss bekommen kann ? Ja, können Sie. Mein ha rät stark dazu und hat Ampullen aufgeschrieben . Ich vertrag leider kein Eisen über Tabletten Wie könnte ich den eisenwert sonst erhöhen ? Entsprechende Ernährung und evtl. ein Saft (Kräuterblut). Liebe Grüße Martina Höfel