Frage: Wochenfluss plötzlich zu Ende

Liebe Martina Ich habe am12.10 meine Tochter 'normal' geboren. Der Wochenfluss lief immer ganz normal. Teilweise dachte ich zwischendurch schon immer,es sei bald zu Ende,da sich die Blutung hin und wieder schon ins bräunliche verfärbte. Gestern jedoch war sie wieder relativ stark,mit viel frischem Blut. Seit gestern Abend/Nacht bis jetzt ist überhaupt nichts mehr gekommen. Da aber gestern wieder viel frisches Blut kam,darf es doch so plötzlich nicht vorbei sein oder? Schmerzen,Temperatur oder der Gleichen habe ich nicht. Was kann/soll ich tun? Danke und viele Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 04.11.2016, 21:23



Antwort auf: Wochenfluss plötzlich zu Ende

Liebe Tanja, machen Sie einen Spaziergang und legen Sie sich mehrmals täglich auf den Bauch. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.11.2016



Antwort auf: Wochenfluss plötzlich zu Ende

Das war bei mir genau so. Nach einem Tag Pause ging es dann wieder los. Bewegung hilft den Wochenfluss wieder in Gang zu bringen.

von Stef12 am 05.11.2016, 12:39



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wann Ende Wochenfluß? (schwimmen)

Bei meiner Tochter (KS, Juli 2005) hatte ich 12 Wochen Wochenfluß. Mein Sohn (spontane Entbindung) ist jetzt 7 Wochen alt. Ich habe nur mehr ganz wenig gelben Wochenfluss und immer auch ein/zwei Tage nichts. Wie lange sollte ich denn wirklich ohne Ausfluß sein, damit ich wieder schwimmen gehen kann? Wir wohnen zur Zeit in Griechenland und bei der ...


Wochenfluss - und kein Ende

Hallo Frau Höfel, ich habe vor über drei Wochen entbunden (5.Kind) und immernoch blutigen,frischroten Wochenfluss. Langsam nervt er mich Kann das wirklich sein? Ich dachte so 10 Tage und dann würde er eher abklingen??? Aber 3 Wochen? Ist das normal? Danke und liebe Grüße miriam


Wochenfluss nach einer Woche zu Ende

Hallo! Ich hatte vor einer Woche einen Kaiserschnitt. Nun habe ich seit heute morgen schon keine Blutung mehr. Das kann doch nicht sein oder? Muss ich mir Sorgen machen?


Einmalige Periode nach Ende Wochenfluss

Liebe Frau Höfel, ich hatte ca. 9 Wochen Wochenfluss und 12 Wochen nach Entbindung einmalig meine Periode. Seitdem nicht mehr. Dies ist nun über 2 Monate her. Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen. Ich stille voll. Gibt es Grund zur Beunruhigung? Vielen Dank und beste Grüße!


Wochenfluss Ende oder Stau?

Hallo Frau Höfel, Heute vor 5 Wochen wurde meine Tochter per Kaiserschnitt geholt. Ich hatte in der 2. Woche in einen Stau der mit zwei Tabletten cytotec wieder zum laufen gebracht wurde, Ende der 3. Woche hatte ich dann wieder leichte Schmerzen in Höhe der Gebärmutter, vorallem wenn ich die kleine beim stillen auf dem Bauch hatte, keinen Woche...


Ende Wochenfluss (Sectio)

Guten Tag Frau Höfel, zunächst wünsche ich Ihnen eine gute Rückreise! Mein Wochenfluss wurde ab der 3. Woche schwächer und war orange und schleimig. Im Verlauf der 4. Woche zunehmend weniger und Farbe noch etwas heller orange-gelb. Seit 1-2 Tagen ist er so gut wie verschwunden, aber "weiß" war er nie, so wie der Verlauf beschrieben wird. K...


Re Ende Wochenfluss

Hallo Frau Höfel, hallo Andrea6, danke für das Beantworten meiner Frage zum Ende des Wochenflusses. Jetzt hat sich dieser verändert und ich bitte nochmals um Ihren Rat. Wochenfluss war ja seit 2 Tagen kaum mehr vorhanden und seit 1 Woche orange - gelblich. Vorhin hatte ich beim Abwischen auf dem Toilettenpapier einen rötlich-rosa farbenen Aus...


Wochenfluss kein Ende in Sicht

Hallo Fr Höfel, ich habe seit etwa 2 Wochen nur noch schleimigen Ausfluss. Dieser kommt einmal täglich als Schwall und ist hellgelb oder durchsichtig. Ich war zur Nachsorge beim Gyn. Er sagte meine Gebärmutter sei leer. Ist ja gut... Wieso geht dann jeden Tag noch gut Schleim ab? Muss das nicht bald mal Nachlassen? :-( Danke Ihnen!


Wochenfluss gestoppt

Hallo Frau Höfel, ich habe vor 11 Tagen spontan entbunden, allerdings läuft der Wochenfluss nicht richtig rund, sodass ich nicht weiß ob es normal ist. Ca ab Tag 5 lief es vielleicht einmal am Tag, meist auch nur nachdem ich mich auf den Bauch gelegt hatte, davor lief es immer nach dem stillen. Gestern hatte ich gar keinen Wochenfluss mehr als...


Wochenfluss leicht/nur auf Toilette

Liebe Frau Höfel, am Samstag habe ich meine kleine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht, die ersten 2 Tage war der Wochenfluss so stark wie ich ihn kenne, jedoch mit vielen Koageln, ab Tag 3 wurde es schon weniger, im Krankenhaus wurde mir aber gesagt das passt schon so. Jetzt bin ich seit vorgestern Zuhause und der Wochenfluss is...