Frage: Wie leite ich die Geburt ein

Dr43435dn
Hallo Ich habe eine dringende Frage meine Ärztin sagte mir wenn ich die Geburt jetzt einleite wäre das für mich besser.das Kind ist bereit und sitzt tief im Becken wie kann ich am besten einleiten und schnell

Martina Höfel
Liebe Dr43435dn, wenn Ihre Gyn eine Einleitung wünscht, dann muss sie Ihnen eine Einweisung für die Klinik geben. Dazu bedarf es allerdings einer Indikation - und die scheint nicht vorzuliegen. Sie selber können gar nicht einleiten. Und da Sie knapp aus der Frühgeburtlichkeit raus sind, wird das auch (hoffentlich) niemand anderes tun. Zu Mitteln raten, kann ich auch nicht. Die Mittel, die uns zur Verfügung stehen, sind alle für die Zeit nach ET. Vorher greifen sie auch kaum, denn das Kind benötigt eine gewisse Reife. Das hat mamameike ja schon bestätigt. Liebe Grüße Martina Höfel