Frage: Weitere Frage zum einschlafen

NiciIzzy
Liebe Frau Höfel, Sie hatten mir geraten meine Tochter (19 Wochen) abends zu stillen,dann zu schmusen und sie danach wach ins Bett zu legen. Was mache ich aber wenn sie extrem weint,aufdreht und gar nicht zur Ruhe kommt? Nehme ich sie erst ab einem gewissen Punkt wieder aus dem Beistellbett oder lasse ich sie liegen bis das vorbei ist? (Habe es gestern nicht durchgehalten) mache mir sorgen weil es so warm ist und sie richtig anfängt zu schwitzen wenn sie so schreit. Vielen Dank im Voraus!

Martina Höfel
Liebe Nicilzzy, tragen und laufen ist zu beschwerlich, pucken läßt sie sich nicht, im Bett weint sie, egal ob allein oder mit Ihnen. Da bleibt fast nur noch ein Tragetuch oder das Kind mit auf die Couch nehmen (ohne großes Bespaßungsprogramm). Im Tragetuch ist das Kind nah bei Ihnen (bitte sehr dünn anziehen) und Sie haben die Hände frei. Auf der Couch wird sie vielleicht auch weinen, aber da ist sie nah bei Ihnen und hat alles. Liebe Grüße Martina Höfel