Frage: Unterleibsschmerzen 21.Ssw

LadyMama
Liebe Frau Höfel, Ich war am Sonntag in der Klinik wegen den Unterleibsschmerzen. Am ctg hat man keine wehen gesehen, sagte aber das muss nichts heißen. - kann ich dennoch wehen haben? Zum Glück hat es sich nicht weiter auf meinrn Gebärmutterhals ausgewirkt (weiter bei 3,5cm). Dennoch mache ich mir Sorgen, ich weiß nie wann ich an besten wieder zum Arzt gehe da ich täglich mit Unterleibsschmerzen- ziehen zu kämpfen habe- ich so nie weiß wann es sich evtl. Auswirkt auf den Gebärmutterhals. Ich komme so nicht mehr zur ruhe, standiges ziehen und unterleibsschmerzen. Ich nehme magnesium (wieviel am besten?) bryhopillum, toko-öl, toko-tee. Was kann ich noch tun? Was halten sie von stepia d12? Von was können die Beschwerden kommen, wie kann ich mich beruhigen? Es ist das 3.Kind nach einer Fehlgeburt, spielt die Ausschabung eine Rolle? Oder einfach dann normal? Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.

Martina Höfel
Liebe LadyMama, haben Sie nach den anderen Kindern Rückbildung gemacht? Es kann sein, dass die Gebärmutter schon tief sitzt und entsprechend am Band- und Halteapparat zerrt. Außerdem machen Sie sehr wahrscheinlich viel zu viel! Entscheiden Sie sich für ein Mittel! Mg sollte nicht mehr als 300 mg sein. Ja,Homöopathie kann helfen. Bitte wenden Sie sich an einen Homöopathen, da für Sie ein geeignetes Mittel herausgesucht werden muss. Bitte keine Eigenmedikation, denn was bei einer Frau hilft, kann für die andere ganz ungeeignet sein. Kann es sein, dass etwas ganz anderes dahinter steckt? Zum Beispiel Angst, ob dieses Mal alles gut geht? Ob Sie es mit drei Kindern schaffen etc.? Liebe Grüße Martina Höfel