Frage: Unsicherheit

Hallo an alle, ich war in der 37.SSW beim Gyn, der sagte mein MuMu ist 1 cm offen und die Portio ist verstrichen. Hatte auch schon in der 35. SSW Senkwehen. Habe seit 1 Woche sehr oft einen harten Bauch, manchmal länger als 2 min., seit 4 Tagen zieht es dann auch im Schambereich und Kreuzbereich, vorallem Nachts! Mein Gyn sagte mein Kleiner könnte jeden Tag kommen, er wird es auf jeden fall nicht bis zum ET(30.10) in meinem Bauch aushalten, das ist jetzt schon wieder 1 Woche her. Bin jetzt 37+6. Bin total hippelig, wann kann es denn los gehen oder kann es noch dauern? Danke sagt Diana

Martina Höfel
Liebe Stupsi, DAS ist die Krux: Ihr Kind weiß nicht, was Ihr Doc gesagt hat und kann sich deshalb auch nicht danach richten! Ihr Kind merkt nur: hallo, da draußen ist Streßß! Und da will ich nicht hin! Was ich sagen will: Ihr Doc ist kein Hellseher und deshalb wird Ihr KInd das Startsignal geben. Nämlich dann, wenn Ihr Kind soweit ist! Also nicht jeden Tag warten, sondern lauter schöne Dinge machen und die Restzeit geniessen! Liebe Grüße Martina Höfel