Frage: Unsicherheit bezüglich Zykluslänge

Hallo, ich habe seit über eine Woche starke,teils krampfhafte Ubterbauchbeschwerden. Meine zykluslänge schwankt zwischen 24 und 29 Tagen. Die letzte Periode war am 6.6 und ein positiver Ovutest am 17.4 Derzeit leide ich noch unter Immer wiederkehrender Übelkeit. Die Periode sollte in etwa dieses Wochenende kommen. Aufgrund der Symptome habe ich einen Sst gemacht , welcher aber negativ war Mein Frauenarzt den ich telefonisch Kontaktiert habe meinte , ibu nehmen und hinlegen und falls nicht besser soll ich kommen Kann es sein dass ich zu früh testete bzw. können es sich hier bei auch um PMS handeln ? Danke vorab für die Mühe des durchlesens

von Liebes85 am 01.05.2020, 14:01



Antwort auf: Unsicherheit bezüglich Zykluslänge

Liebe Liebe, es kann sich um alles mögliche handeln. Bei einer Schwangerschaft hat frau eigentlich nicht eine Woche nach Einnistung solch massiven Krämpfe. Da sollte der Doc draufschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.05.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Fibrome oder Feigwarzen - Unsicherheit

Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen zwei kleine Hautausstülpungen am After bei mir entdeckt. Bin in der 32 SSW. Meine FA hat sie sich angesehen und gesagt, sie glaubt, es seien Feigwarzen. (Test mit Essigsäure gemacht.) Da sie sehr klein, aber dicht am After sind, wollte sie sie lieber nicht selbst wegschneiden und schickte mich zum Proktologe...


Unsicherheit ssw 32

Schönen guten Tag, bin in der 32. Woche und der Zwerg schon ordentlich groß und schwer (2100g/~46cm). Dementsprechend groß ist mein Bauch, dementsprechend schwer fällt mir jede Bewegung. Laufen geht kaum noch ohne starke Schmerzen. Meist fühlt es sich an, als würde der kleine Spatz "raus fallen". Die Schmerzen sind wie sehr sehr extreme Menstrua...


Unsicherheit in Fruehschwangerschaft

Liebe Frau Hoefel, ich hatte am 26.05. einen positiven Schwangerschaftstest und vorangehend einen positiven Ovulationstest am 09.05. Nun bin ich unsicher, in welcher Woche ich sein könnte und leider habe ich einige schlimme Tage hinter mir, da meine Frauenärztin am 09.06. keine Herzaktivitaet feststellen konnte. Sie hat mich ins Krankenhaus g...


Ängste und Unsicherheit

Ich dachte es wäre gut, möglich perfekt über eine Schwangerschaft informiert zu sein, aufgrund dessen habe ich viel gelesen (leider auch im Internet) was mich in gewissen Punkten sehr verunsichert hat. Es liest sich manchmal schon fast so, als hätte man, wenn man über 30 ist schon überhaut keine Chance mehr überhaupt ein gesundes Kind zu bekomme...


Depression oder Unsicherheit?

Ich hoffe ich habe hier die Möglichkeit ein paar Tips oder Anregungen zu bekommen, mich macht meine Situation sehr traurig und die Frage ist ob ich mir Selbst nur im Weg stehe oder Hilfe von außen brauche: Ich habe vor drei Monaten unser Wunschkind zur welt gebracht! Wir mussten lange auf unseren Sohn warten und ich liebe ihn über alles! Nun ist...


Baby 8 Wochen schläft 7-8 Stunden- Unsicherheit ob es genug bekommt

Guten Tag Frau Höfel, Meine Tochter (geb. 2/3/20) schläft seit fast 2 Wochen von 23 Uhr bis 7 oder 8 Uhr „durch“ ohne zu trinken und dann nochmal 2-3 Stunden. Sie wird seit Geburt voll gestillt und schläft im Beistellbett. Nun zu der eigentlichen Frage: Sie ist ein sehr lautes Baby im Schlaf und ich wache oft auf. Aber jedesmal wenn ich na...


Unsicherheit

Hallo, ich bin 24 und bin seit 3 tagen überfällig mit meiner Regelblutung. Zudem habe ich einen ziemlich harten Bauch es fühlt sich an wie Muskelkater bei jeder Bewegung spüre ich es. Ein SS Test war allerdings negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein?


Unsicherheit

Guten Morgen Frau Höfer Ich bin eine junge Mama 26jahre Mein Sohn kam vor 8 Jahren in der 33 ssw Per Not ks zu Welt weil ich eine vorzeitige plazenterlösung hatte Nun bin ich aktuell in der 35 ssw In der 21 ssw habe ich erfahren das die kleine mit beidseitigen klumfüßen zur Welt kommen wird ein whitespote wurde auch gesehn Organe sonst ...


Unsicherheit bei Schwangerschaftstest

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich dachte ich frage einfach einmal nach, da sie vielleicht schon durch Ihre Arbeit mit derartigen Problemen und Fragen Kontakt hatten. Es ist so, dass ich seit einer Woche überfällig bin und unter Symptomen wie leichtes Unwohlsein im Magen, Schwindel und Müdigkeit leide und seit zwei Tagen ein ziehen in den Brüsten spü...


Unsicherheit, SSW 7

Seit Freitag habe ich täglich so 1-2 x plötzlich einschiessende Bauchkrämpfe, so wie wenn die Periode grad vollgas gibt. Ich schwitz mir dabei einen ab und kann mich kaum konzentrieren. Nach 5 Minuten ist der Spuk vorbei. Ich habe dann das doofste getan was ich tun konnte - aus Angst Dr. Google gefragt. Einerseits sei es völlig normal. Es sei...