Frage: Unsicherheit bezüglich Zykluslänge

Hallo, ich habe seit über eine Woche starke,teils krampfhafte Ubterbauchbeschwerden. Meine zykluslänge schwankt zwischen 24 und 29 Tagen. Die letzte Periode war am 6.6 und ein positiver Ovutest am 17.4 Derzeit leide ich noch unter Immer wiederkehrender Übelkeit. Die Periode sollte in etwa dieses Wochenende kommen. Aufgrund der Symptome habe ich einen Sst gemacht , welcher aber negativ war Mein Frauenarzt den ich telefonisch Kontaktiert habe meinte , ibu nehmen und hinlegen und falls nicht besser soll ich kommen Kann es sein dass ich zu früh testete bzw. können es sich hier bei auch um PMS handeln ? Danke vorab für die Mühe des durchlesens

von Liebes85 am 01.05.2020, 14:01

Antwort auf: Unsicherheit bezüglich Zykluslänge

Liebe Liebe, es kann sich um alles mögliche handeln. Bei einer Schwangerschaft hat frau eigentlich nicht eine Woche nach Einnistung solch massiven Krämpfe. Da sollte der Doc draufschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.05.2020