Frage: Übern Termin - jetzt ständig Kopfschmerzen

ich bin jetzt übern den termin und bekomme ständig kopf schmerzen hatte sonst keine probleme in der schwangerschaft kann das was damit zu tun haben muss morgen wieder zum ctg ins KKH soll ich das erwähnen wegen den kopf schmerzen

Martina Höfel
Liebe JungeMama, solange Sie nur Kopfschmerzen haben (das reicht einem ja auch schon!!!), reicht der Termin morgen. Sollten Sie zufällig an einer Apotheke vorbeikommen einfach mal den Blutdruck messen lassen. Manchmal ist er viel zu niedrig (Trinken Sie genug???) und der Kopfschmerz kommt daher. Oder er ist viel zu hoch. 140/90 sind grenzwertig. Wenn Sie das Gefühl haben, dass zu den Kopfschmerzen noch Augenflimmern und Ödeme oder gar ein ständiger Oberbauchschmerz kommen, dann bitte zügig in der Klinik vorstellig werden. Liebe Grüße Martina Höfel