Frage: Stillen trotz medikamente

Hallo, ich hätte mal gerne gewußt, wie das mit dem stillen ist, habe schon einen vierjährigen Sohn , 2006 als er geboren wurde, wurde mir gesagt das ich angeblich nicht stillen dürfte, weil ich regelmäßig medikamente nehme wegen meiner epilepsie, die ich aber auch während der schwangerschaft kontinuierlich genommen habe, habe in letzter zeit oft gehört, das es sogar gut für das kind sei wenn man stillen würde, weil das kind sozusagen entgiftet wird, ich würde auch gerne stillen, nur weiß ich jetzt nicht darf ich oder lieber nicht, was meinen sie dazu

Martina Höfel
Liebe jackdaniels, das ist eindeutig eine Frage für unseren Medikamenten-Experten Dr. Paulus hier bei RuB. Bitte kontaktieren Sie ihn oder bitten Sie Ihren Arzt darum! "Für eine detaillierte Risikobewertung dürfen Sie bzw. Ihre betreuenden Ärzte gerne unser Institut kontaktieren, da Ihre Situation sicher nicht ganz einfach zu beurteilen ist. Mit Hilfe von EDV-gestützten Datenbanken vermitteln wir schnell und umfassend aktuelle Erkenntnisse über den Einsatz von Medikamenten in Schwangerschaft und Stillzeit. Unser Anfrageformular können Sie von unserer Website (http://www.reprotox.de/fileadmin/intern/reprotox/filemount/dokumente/Anfrageformular.doc) herunterladen und uns übermitteln. Für entsprechende Beratungen stehen wir insbesondere den behandelnden Ärzten werktags zwischen 8 und 18 Uhr gebührenfrei zur Verfügung: Institut für Reproduktionstoxikologie KH St. Elisabeth (Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Ulm) Elisabethenstraße 17 88212 Ravensburg Tel.: +49 751 87 2799 Fax: +49 751 87 2798 E-Mail: paulus@reprotox.de Internet: http://www.reprotox.de" Liebe Grüße Martina Höfel