Frage: Schwerheben/Schleimpfropf abgegangen 36 ssw

Sehr geehrte Fr.Höfel, Ich bin in der 36 ssw. und habe vor paar Tagen kurz 3 Säcke je 25 kg. ins Auto rein gelegt, einfach hochgehoben. Danach hatte ich leichtes unterblieb ziehen nicht lange, dann war alles wieder in Ordnung. Am nächsten Tag mittags ungefähr hab ich Bluttiger Schleim auf meiner Unterwäsche gesehen(sehr wenig). Kein Ausfluss mehr, keine Wehen spührbar, tut nix weh, das Kind ist sehr aktiv. Soll ich mir Gedanken machen? Ist das wegen kurz hochheben so? Muss ich jetzt mit Frühgeburt rechnen? Mein ET erst Anfang Januar. Meine große Tochter ist 2,5 jahre alt und kamm 40+6 Vielen Dank

von DeLiMi am 02.12.2019, 00:53

Antwort auf: Schwerheben/Schleimpfropf abgegangen 36 ssw

Liebe Delimi, es kann eine Reaktion gewesen sein, muss aber nicht. Schwere Dinge jetzt einfach stehen lassen! Nein, Sie müssen nicht zwangsläufig mit einer Frühgeburt rechnen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.12.2019