34+4 ssw schleimpfropf mit ein bisschen braunem Blut hat sich heute gelöst

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: 34+4 ssw schleimpfropf mit ein bisschen braunem Blut hat sich heute gelöst

Darf ich noch schwimmen gehen im Pool oder lieber nicht wegen der infektionsgefahr? Heute morgen hatte ich mal einen Harten Bauch aber sonst merke ich eigentlich nichts hab nur generell seit zwei Tagen ein bißchen Unwohlsein vom Magen her aber vlt. Auch durch die Hitze.

von Mel 88 am 24.07.2022, 17:51

Antwort auf: 34+4 ssw schleimpfropf mit ein bisschen braunem Blut hat sich heute gelöst

Liebe Mel, Sie dürfen alles tun, was Ihnen gut tut. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.07.2022