Frage: Schnupfen was hilft??

Unsre Tochter (3,5 Monate) hat seit ein paar Tagen Schnupfen.Tagsüber geht es aber nachts ist die Nase richtig fies verstopft, ich stehe öfters an ihrem Bett und gebe ihr Kochsalzlösung. Wir haben vom Kinderarzt Kochsalzlösung bekommen. Nachts schmiere ich ihr noch Erkältungscreme auf den Schlafanzug, natürlich ganz wenig. Nun meine Frage: Gibt es noch andere Mittel damit der Schnupfen wieder schnell abzieht? Ab und zu hustet sie, soll ich wieder Hustensaft geben?

Martina Höfel
Liebe jackybaby, der kleine Schatz bekommt Anis-Butter (Apotheke oder selbermachen) unter die Nase. Falls Sie noch stillen, kommt in jedes Nasenloch 1 Tropfen Muttermilch. Bei Husten darf der Schatz einen Butter-Muskat-Wickel. Ein Gästehandtuch messerrückendick mit Butter einstreichen und ordentlich mit Muskat bestreuen (am besten frisch gerieben). Die Butter-Muskat-Seite über Nacht auf den Rücken legen. Wird schön warm! Und hilft wie verrückt!!!! Dazu bekommt er eine kleingeschnittene Zwiebel in einem Taschentuch (die vier Ecken zusammenknoten) über das Bett! Wenn Sie rausgehen, sollte das Kind fieberfrei sein! Liebe Grüße Martina Höfel