Hallo Frau Höfel, seit der Geburt meines 19 Monate alten Sohnes habe ich beim aufstehen aus der Liegeposition und manchen anderen Bewegungen Schmerzen im rechten Gesäß. Ich war erst jetzt vor paar Tagen beim Orthopäden, er konnte nichts feststellen und wollte mich Röntgen, aber ich wollte es nicht, weil er meinte es kommt nicht vom Knochen wenn dann vom Ichias aber dann hätte ich zusätzlich Schmerzen in den Beinen. ich habe nun Krankengymnastik verschrieben bekommen. Außerdem wird mein rechter Fuß immer mal wieder innerlich heiß. Was kann das alles sein? Ich habe einen zweiten Kinderwunsch und mache mir Sorgen, ob es vielleicht was Schlimmes sein könnte. Ich stille noch, falls dadurch etwas nicht gelockert ist. Habe auch die Matratze gewechselt, weil ich morgens auch Kreuzschmerzen habe. Viele Grüße