Frage: Stechender Schmerz Leiste

Hallo, ich hoffe sie können mir helfen. Seit 4 Tagen habe ich einen ganz fiesen, stechenden Schmerz in der rechten Leiste, vorallem beim Gehen. Wenn ich liege, habe ich keine Beschwerden. Ich dachte Anfangs, ich hätte mir was gezerrt, aber es wird täglich schlimmer. Meinen Sie, dass der kleine Zwerg evtl. auf einen Nerv drückt bzw dass die Beschwerden von den Bändern kommen? Bin in SSW 39+6. Bin aktuell echt am Verzweifeln, die Geburt könnte jederzeit losgehen & ich weiß nicht ob ich so entbinden kann… Ich hoffe, sie können mir einen Tip geben. Vielen Dank im Voraus.

von incrediblee am 17.11.2023, 18:52

Antwort auf: Stechender Schmerz Leiste

Liebe incrediblee, bei solch einem Schmerz ist die Geburt eine Erlösung von demselben. Durch die Auflockerung der Bänder und Sehnen zur Geburt hin, tauchen häufig Problemstellungen und - haltungen des Skeletts auf, die im normalen Leben keine Beschwerden machen. Ja, das Liegen auf dem Nerv kann auch sein. Noch ein paar Tage Geduld, dann ist es geschafft. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.11.2023