Frage: Rauchen in der 23 SSW aufgehoert

Hallo, ich bin in der 23 SSW und habe erst vor ein paar Tagen mit dem Rauchen komplett aufgehoert, ich habe es erst spaeter erfahren und habe dann erst mal reduziert und vor ein paar Tagen komplett aufgehoert, nun meinen mehrere das es schlecht ist auf einmal alle Zigaretten weg zu lassen und ich bin verunsichert was nun stimmt. Ich moechte auch nicht mehr anfangen. Ist es so schlimm von heute auf morgen komplett aufzuhoeren?

Antwort auf: Rauchen in der 23 SSW aufgehoert
Liebe Elena, Sie haben och gar nicht plötzlich mit dem Rauchen aufgehört- sondern erst reduziert! Alles richtig gemacht! Mal davon ab, dass Ihr Kind jetzt besser mit Sauerstoff versorgt ist- auch Sie werden an sich angenehme Dinge entdecken. Sie schmecken wieder besser (so und so!*g), riechen wieder besser, dieHaut wird besser und Sie sparen Geld. Wenn Sie jeden tag das Zigarettengeld in ein Glas tun, können Sie sich am Ende der Schwangerschaft etwas Nettes kaufen! Liebe Grüße Martina Höfel