Frage: Nochmal Stillverhalten

Entschuldigung, da hatte ich mich verschrieben. Er wog vor 3 Wochen 6240g und jetzt 6200g, dafür war er aber jetzt 3 cm (also jetzt 66cm) länger als vor 3 Wochen. Seit 2 Tagen kommt er nachts alle 2 Stunden. Liebe Grüße Nicole

Martina Höfel
Liebe jannis, okay, dann ist die Situation nicht ganz so angespannt. Wenn er nachts gut trinkt, dann holt er den mauen Tag nach! Bitte bieten Sie ihm pro Mahlzeit nur eine Brust an und probieren Sie das Bergauf-Stillen (Sie liegen dabei auf dem Rücken). Es kann gut sein, dass er sich nach kurzer Zeit von der Brust abwendet, da Ihre Milch gut fließt! Das bedeutet dann aber, dass er immer nur durstlöschende Vordermilch und selten sattmachende Hintermilch bekommt! Liebe GRüße Martina Höfel