Frage: Nach dem GV Wehen?

Hallo, habe ich eine Frage, ist das möglich, dass nach dem GV man Wehen bekommt? Oder die Brustwarzenstimulation wirkt auch wunder habe ich gehört! Ich bin in der 39+5 SSW und möchte nicht, dass bei mir die Geburt eingeleitet wird. Kann man mit GV versuchen Himbeerblättertee habe ich auch getrunken es tut sich ja nicht. Haben Sie einen Rat? Vielen Dank im Voraus. Simi

Martina Höfel
Liebe Simi, Versuchen Sie folgendes, oft klappt es: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten platziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt, aber nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel