Frage: Muss ich verunsichert sein ?

Schönen guten Tag :) Ich hab mal ein paar fragen :) Ich habe die ganze ssw über schon ab und zu rechts dicke Lymphknoten die dann für 2-3 min schmerzen aber eine Erkältung oder so bricht nicht aus . Toxo und sowas alles ist immer negativ . Kann das was schlimmes sein ? Dann habe ich Wasser Einlagerung und bin jetzt 27.ssw ab wann sollte ich es bei meinem Frauenarzt ansprechen ? Ich habe immer Säure im Urin laut Frauenarzt und er sagte es sei dich zuckerhaltige Getränke aber ich kann einfach nicht auf so süß verzichten . Kann mein Baby dadurch Zucker krank werden ? Und meine letzte frage ich habe ziemlich Zahnschmerzen fühlt sich auch an wie ein Loch im Zahn und mein Zahnfleisch ist auch entzündet aber eig hatte ich es im August vor zu behandeln wenn die kleine da ist . Wäre das ok oder schadet es der kleinen Maus zu warten ? Mit freundlichen Grüßen :)

Martina Höfel
Liebe kleine!ami, Ich habe die ganze ssw über schon ab und zu rechts dicke Lymphknoten die dann für 2-3 min schmerzen aber eine Erkältung oder so bricht nicht aus . Toxo und sowas alles ist immer negativ . Kann das was schlimmes sein ? Hausarzt fragen- er weiß was zu tun ist! Dann habe ich Wasser Einlagerung und bin jetzt 27.ssw ab wann sollte ich es bei meinem Frauenarzt ansprechen ? Salz- und eiweissreich essen! Ich habe immer Säure im Urin laut Frauenarzt und er sagte es sei dich zuckerhaltige Getränke aber ich kann einfach nicht auf so süß verzichten . Kann mein Baby dadurch Zucker krank werden ? Ihr Baby wird dadurch gemästet. Waschen, aber dabei nicht nass werden, dasgeht nicht! Wenn Sie diese Schwangerschaft nicht egoistisch sehen, dann reduzieren Sie den Zucker! Und meine letzte frage ich habe ziemlich Zahnschmerzen fühlt sich auch an wie ein Loch im Zahn und mein Zahnfleisch ist auch entzündet aber eig hatte ich es im August vor zu behandeln wenn die kleine da ist . Wäre das ok oder schadet es der kleinen Maus zu warten ? Zahnprobleme sollten behoben werden, da die Keime für Frühgeburtlichkeit verantwortlich sind. Liebe Grüße Martina Höfel