Frage: konservatives abstillen!

Hallo Liebe Fr.Höfel, im KRH hat man mir gesagt es wäre möglich konservativ abzustillen ! Habe gekühlt und trinke Salbei /Pefferminztee,und nehme nicht mehr als 1,5 l zu mir! Trotz allem sind meine Brüste nun angeschwollen und sehr hart! Was kann ich noch tun?? Die berühmte Tablette will ich nur im äußersten Notfall nehmen,da ich schon eine Thrombose hatte! Haben sie noch einen Tip für mich?? Habe versucht eine Nachsorge Hebi zu erreichen,ist aber bis jetzt ohne Erfolg geblieben! Entbunden habe ich am 6.6.04 und habe am selben Tag mit den genannten Maßnahmen begonnen!Bin bereits am 7.06.04 wieder nach Hause gegangen!(Wegen Infekt meines Sohnes 4Jahre )Sonst wäre ich noch geblieben! Vielen Dank für Ihre Mühe Ivonne

Martina Höfel
Liebe luna, bitte sehen Sie zu, dass Sie die Milch loswerden! Entweder unter der warmen Dusche - oder einmal in der Klinik auf der Neugeborenen-Station. Kühlen ist gut, aber nicht mit Kühl-Akkus, denn Sie sollen eine Verdunstungskälte erreichen (Quark und Kohl) - bei Akkus staut sich die Wärme unter den kalten Elementen und kann nicht weg! Salbeitee bitte drei Tassen über den Tag verteilt - mehr nicht, dann kippt die Wirkung um. Trinken Sie bitte nach Durst - nicht nach Literzahl! Phytolacca D4 hilft beim Abstillen. Liebe Grüße Martina Höfel