Frage: Kinderbetreuung Fitness/ Gerne auch an Alle.

Da ich keine Familie vor Ort habe, möchte ich meinen kleinen Jan in der Kinderbetreuung abgeben. Allerdings weiß ich nicht, ob es nicht besser wäre, noch ein paar Monate damit zu warten. Emotional gesehen würde nix dagegen sprechen, das hat mir auch ne Erzieherin gesagt. Aber ich mache mir Gedanken, ob das für ihn gut ist, wenn er nur in der Ecke steht und den anderen zuschaut. Weil er ist ja noch ziemlich klein. Was mir allerdings am meisten GEdanken macht, ist folgendes. Was ist, wenn dort Kinderkrankheiten herumgehen. Ich meine, es ist ja oft so, dass das in den Kleinen steckt, und man merkt es noch nicht. Soll ich nicht besser warten, bis er vollständig geimpft ist??

Antwort auf: Kinderbetreuung Fitness/ Gerne auch an Alle.

Liebe frau77, dann müssen Sie bitte die nächsten Monate noch zuhause bleiben, da auch jedes andere Kind welches Ihnen begegbet (Bus, Einkaufen) ein potenzieller Keimträger ist! Klar kann Ihr Kind in die Kinderbetreuung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.09.2006

Antwort auf: Kinderbetreuung Fitness/ Gerne auch an Alle.

P. S Er ist 3 Monate alt, und wird nicht gestillt, somit bekommt er ja keine antikörper von mir.

Antwort auf: Kinderbetreuung Fitness/ Gerne auch an Alle.

Stimmt, sonst müsste ich ihn unter ne Glasglocke setzen. ho, man macht sich einen Kopf. Sollte ich mal ein zweites bekommen, mach ich mir nicht mehr den Stress, in allem nicht. Bis denn.