Frage: ist das ein schub?

babymit30
seid 6 tagen schreit meine tochter unentwegt. ich krieche schon aufn zahlfleisch, bin super übermüdet. ich kann keine zähne finden die durchbrechen oder so. ach ja, sie wird in 2 tagen, 6 monate und wir stillen voll und nach bedarf. für alle tipps bin ich sehr dankbar.

Martina Höfel
Liebe babymit30, da Sie nach Zähnen geschaut haben, wird auch kein Soor vorliegen. Falls Sie nur gefühlt haben, dann bitte nochmal schauen. Ist der Po in Ordnung? Wann schreit Sie besonders? Will Sie nur beschäftigt werden? Haben Sie ein altes hartes Brötchen? Eignet sich hervorragend, um dem Kind die Zeit zu vertreiben. Es wird davon zwar nicht satt, aber ist beschäftigt. Alles andere, was in die kleinen Hände passt, ist auch gut geeignet, z.B. Wollknäule, Plastikdosen mit etwas rasselndem drin, bunte Bänder am Kochlöffel aufgehängt usw. Auch eine erste Fremdelphase ist möglich. Da ist Sicherheit gefragt und die gibt es fast nur auf dem Arm. Liebe Grüße Martina Höfel