Frage: Infektion Wochenfluss

Titanic1007
Hallo Liebe Frau Höfel, Ich weiß man darf während des Wochenflusses am besten keinen Sex haben aber jetzt ist es doch passiert und mein Partner und ich hatten Geschlechtsverkehr ganz spontan. Das ist jetzt ein paar Tage her und irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl im Unterleib. Es ist eine Mischung aus einem Druck Gefühl und so ähnlich wie Unterleibschmerzen. So an meinem Po tut es weh wie Muskelkater und an den Leisten brennt es zwischendurch. Mein wochenfluss riecht auch komisch. Ich mach mir ein bisschen sorgen das sich irgendwas entzündet hat. Was sagen Sie aus der Entfernung dazu? Liebe Grüße

Martina Höfel
Liebe Titanic, von dürfen müssen wir nicht reden, denn niemand kann Ihnen GV verbieten. Je nachdem wie lange die Geburt her ist, kann eine Infektion entstehen und über die Gebärmutter (weiter Eileiter, weiter Bauchraum) aufsteigen. Bitte achten Sie auf Schmerzen beim Betasten Ihres seitlichen Bauches und Fieber. Wochenfluss hat so einen faden-süßlichen Geruch. Der seltsame Geruch kann daher kommen, dass der Fremdkörper Spermium zersetzt wird. Wenn der Wochenfluss stinkt, dann ist meist eine Infektion die Grundlage und Sie gehören (besonders bei erhöhten Temperaturen) in ärztliche Versorgung! Liebe Grüße Martina Höfel