Frage: Hilfe mein Baby ist neun Tage alt und hat Schnupfen

Mein Baby ist heute neun tage alt und hat ganz dollen Schnupfen was kann ich tun ? Der kleine muß auch an dauernt Niesen. Bitte helfen Sie mir !!!!

Martina Höfel
Liebe füchschen, sehe das wie Kollegin Andrea. MM ersetzt die Nasentropfen. Wenn es gut geht, können Sie direkt aus der Brust in die Nase träufeln. Ein Tropfen pro Nasenloch reicht! Sonst bitte etwas Milch ausstreichen z.B. in einem Eierbecher. Einen Strohhalm kurz schneiden. Den in die MM stecken und dann oben zuhalten. So haben Sie eine wunderbare Pipette. Kochsalz ist auch okay! Wenn Sie aber sehr unsicher sind, dann bitte einmal die Hebamme kommen lassen oder zum Kinderarzt. Liebe Grüße Martina Höfel