Frage: Geburtsschrei?????

Bin jetzt doch mal sehr neugierig, stimmt den das jetzt das wenn man während der Geburt schreit und wenn sie lange und anstrengend ist, das die babys dann traumatiesiert ist??????????? Bitte jetzt nicht lachen, is ne ernsthafte frage, da ich ne lange anstrengende Geburt hatte, man is 2 mal mit ner nadel rein, um blut vom kleine aus dem Kopf zu nehmen, hab vergessen wie das heißt, hatte Fieber während der Geburt, und ich habe geschrieen, und das nicht grad leise. *ROTWERD* Er ist allerdings wirklich sehr Quengelig und mittlerweile auch schon 8 Mon. So bin sehr gespannt auf Antwort Grüße

Martina Höfel
Liebe justina, jeder Gewichtheber schreit, wenn er seine Gewichte stemmt! Jeder stöhnt und ächzt (ich zumindest!*fg*), wenn ich schwere Sachen aus dem Auto hebe! Von Monica Seles und ihrem Tennisspiel ganz zu schweigen! Da Sie bei der Geburt eine Muskelleistung vollbringen, als wenn Sie untrainiert einen Dreitausender besteigen, steht Ihnen die Äußerung zu! Aber deshalb sind Kinder nicht unruhig oder quengelig. Wir erleben im Kreißsaal immer wieder, dass Frauen aus bestimmten Regionen sehr laut bei der Geburt sind. Sie schreien und jammern und.... und..... - es gehört bei Ihnen einfach dazu! Eine Frau sagte einmal: sonst gilt es nicht als "richtige" Geburt. Stellen Sie sich vor, wie all die Kinder drauf sein müßten! Liebe Grüße Martina Höfel