Frage: Fruchtwasser

Minnie3
Hallo Frau Höfel, Ich bin 30+6 ssw und gestern habe ich mich nur übergeben und ich hatte schrecklichen Durchfall. Muss dazu sagen dass ich die letzten 3 Tage mit meiner Tochter in Kh war da die eine Nierenentzündung hatte und ich glaube dass ich das im Kh bekommen habe. Dazu lag ich mit meiner Kleinen 3 Nächte auf so einen Kh- Sofa. Und seit gestern mache ich mir Sorgen um mein Baby, gestern morgen hatte ich leichte Wehen. Und der Kleine ist ganz unruhig. Heute morgen hatte ich wieder 4 Wegen alle 15 Min. Und als ich aufs Klo war, war mein Wasser schon ziemlich rot, das hat mich schon erschrocken. Jetzt ist es leicht rosa. Ich habe auch ziemlich Druck nach unten. Frage mich jetzt op ich mir Sorgen machen soll. Es ist meine 4 Schwangerschaft. Habe mich auch gefragt op er sich vielleicht nach unten drehen will und ob es Übungswehen sind Ich bedanke mich für ihre Antwort Lg Brigitte

Martina Höfel
Liebe Brigitte, was bedeutet rotes Wasser? Blutig oder wollen Sie damit Ihren Urin beschreiben? Blutiges Wasser bedeutet - bitte in die Klinik, denn es kann sein, dass die Geburt begonnen hat oder Sie einen Blasensprung haben. Wenn lediglich der Urin sehr dunkel ist, bedeutet dass, dass Sie zuwenig Flüssigkeit zu sich genommen bzw. mit dem Erbrechen und dem Durchfall zu viel Flüssigkeit verloren haben! Ich würde auf jeden Fall einmal in der Klinik oder beim gyn. Notdienst vorbeischauen! Oder haben Sie eine Hebamme die nach Ihnen schauen kann? Liebe Grüße Martina Höfel