Frage: Förderung der Geburt!! 39+5ssw

Hallo Ich habe am samstag eigentlich ET,es tut sich auch schon langsam etwas aber sie will nicht kommen und das ist mein 4 tes kind alle kammen eigentlich 14-10 tage früher seit gestern 11 Uhr habe ich leichte wehentätigkeit, aber sie wil noch nicht hab auch schon ein paar übungen gemacht z.B. 3 mal 4 treppen rauf und runter gelaufen mit gepäck, 8 zimmer wohnung umgeräumt, sauber gemacht und geputzt und und und aber sie will nicht kommen ich möchte auch nicht das eingeleitet wird oder wehencoctail, gibt es nicht noch andere möglichkeiten hatte es auch am montag mit herzeln versucht, aber sie will nicht und ich kann nicht mehr, hab übelkeit, kopfschmerzen muß ständig pipi, sodbrennen, kann nicht mal mehr die eisen tabletten nehmen weil mir davon schlecht wird. Danke LG Nicole

Martina Höfel
Liebe Nicole, auch wenn die anderen Kinder früher kamen: der ET ist kein Verfallsdatum - und Ihr Kind kann durchaus bis zu 10 Tagen später kommen. Bitte powern Sie sich nicht so aus, Sie brauchen die Kraft für die Geburt. Die Eisentabletten können Sie jetzt weglassen. Wenn es Ihnen nicht gut geht, dann gehören Sie in die Klinik. Besonders dann, wenn zu Ihren Kopfschmerzen noch Augenflimmern und Oberbauchbeschwerden kommen. Geschlechtsverkehr kann die Geburt in Gang bringen und Brustwarzenstimmulation. Liebe Grüße Martina Höfel