Frage: Flasche

Hallo!!! Habe eine frage mein mausi wird gestillt und bekommt seid einer woche mittags ein brei (frühkarotten von Hipp) das klappt aber wir wollten langsam die flasche ins spiel bringen mit Folgemilch Pre abe unser mausi nimmt einfach die Flasche nicht an was können wir machen haben sie ein Tipp für uns ? unser mausi ist 4 1/2 Monate

Martina Höfel
Liebe dada, Ihr Kind ist schlau! Warum sollte sie (völlig unnütze) Folgemilch trinken, wenn doch die Muttermilch so herrlich schmeckt! Wenn Sie nicht mehr stillen wollen, dann bitte die Pre-Nahrung zufüttern, denn sie ist der Muttermilch am nächsten. Warten Sie noch ein Weilchen mit der Flasche. Ihr Kind lernt gerade vom Löffel zu essen - damit ist es genug beschäftigt. Wenn Sie in 14 Tagen einen neuen Versuch mit Pre-Nahrung starten, dann lassen Sie jemand anderen die Flasche geben und gehen Sie aus dem Zimmer. Denn Ihr Kind trinkt wahrscheinlich eher, wenn die leckere Muttermilch"quelle" nicht in der Nähe ist (Geruch!). Liebe Grüße Martina Höfel