Frage: Entbindung

LenaChristine
Im Krankenhaus mit Kinderklinik liegt die Rate der Kaiserschnitte bei 50%. Dies möchte ich nur wenn es notwendig ist. Momentan liegt das Kind noch verschieden, immer mal quer, auch Beckenendlage. Ich bin in Ssw 30+4. durch Schwangerschaftsdiabetes etwas mehr Fruchtwasser vorhanden im Normbereich. Liebe Grüße

Martina Höfel
Liebe Lena, diese ganze Übereifrigkeit bringt jetzt nichts! Ein Wert war etwas erhöht. Das Fruchtwasser ist obere Norm (also immernoch IN der Norm). Sie messen jetzt. Sie ernähren sich dementsprechend. In zehn Tagen (nicht in Sieben) senden Sie Ihre Ergebnisse an die Ambulanz. Dann wird man weiter entscheiden. Und in welche Klinik Sie gehen, dass ist im Moment noch nicht relevant. In der kleinen können Sie sich vorstellen, in der großen jederzeit kommen. Nehmen Sie den Stress raus! Liebe Grüße Martina Höfel