Frage: einschlafen

Hallo! Lotta schläft nur auf dem Arm ein, nach 1/2 bis 3/4 Stunde kann man sie dann ins Bett verfrachten. Klar, in der ersten Zeit finde ich das normal. Aber sie ist jetzt 6 Wochen alt und es klappt immer noch nicht anders. Ist das noch normal und OK oder wann sollte das anders laufen? Es ist echt anstrengend. Morgens u abends stille ich sie liegend im Bett und sie bleibt dann liegen. Aber das ist auch keine Dauerlösung... Viele Grüße

Martina Höfel
Liebe popeike, was erwarten Sie denn? Das ein 42 Tage altes Kind sich benimmt wie ein Zweijähriges? Sicher können Sie sich noch erinnern wie es war als Sie Ihren Freund/ Mann kennengelernt haben! Da war schmusen, anschauen, knuddeln, knutschen, "zusammenkleben" angesagt - am liebsten hätte man sich doch überhaupt nicht losgelassen, oder? Und so geht es im Moment Ihrem Kind! Ihr Kind war 9 Monate in Ihrem Bauch - und da herrscht eine wahnsinnige Geräuschkulisse, da ist richtig Krach! Diesen "Krach" inform von Herzschlag und Darmgeräuschen sucht Ihr KInd, um sich in Sicherheit zu wiegen, deshalb ist Tragen angesagt. Liebe Grüße Martina Höfel