Frage: Einleitung der Geburt

Ersteinmal guten Tag Frau Höfel! Ich bin bereits 3 Tage über meinen Geburtstermin und habe bei mir festgestellt das ich mal wieder eine Infektion unten rum habe, muss ich trotzdem 10 Tage warten bis der Arzt was macht den ich bin am überlegen ob ich in die Klinik fahren soll oder nicht? Ich möchte nicht schon wieder nach Hause geschiekt werden und warten bis endlich etwas passiert!

Antwort auf: Einleitung der Geburt

Liebe luana, eine Infektion im Genitalbereich sollte behandelt werden. Dazu ist der gynäkologische Notdienst zuständig. Vielleicht ist es ganz gut, wenn erst mit der Behandlung begonnen wird, damit der Geburtsweg nicht total besiedelt ist! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.07.2008