Frage: die richtige milch??

hallo frau höfel, ich hab 2 fragen? vielleicht sind die nicht so wichtig aber ich würde es gern wissen. also mein sohn ist jetzt 11 wochen und seit kurzem strampelt er die ganze zeit und das komische ist er hebt die füße und hält sie lange in die luft. jetzt weiss ich nicht ob er vielleicht bauchweh hat oder einfach so, weil ihm das spass macht?? er macht es öfters beim essen. und die 2 frage ist! ich hab ihm die 1er milch von BEBA gegeben, ca. 5 wochen und da hat er bisschen probleme gehabt mit dem stuhl, es ist immer nur 1mal am tag gewesen und ganz wenig (richtig dunkel grün). seit 2 tagen gebe ich ihn die PRE START und es ist besser geworden. er muss sich nicht mehr so anstrengen und es kommt mehr raus :). jetzt wollt ich wissen ob ich bei der PRE Start bleiben kann? die kann ich ihm öfters geben oder? er ist eher ein kräftiges baby, also 63cm und schon 7,5kg mit 11wochen! kann ich ünerhaupt bei der pre start bleiben bis zum 5 monat? danke und liebe grüße dina

Martina Höfel
Liebe dinado, Sie haben instinktiv das Richtige getan: nämlich von der 1er auf die Pre-gewechselt. Da Ihr Sohn da gut mit zurecht kommt, sollten Sie dabei bleiben und nicht schon wieder wechseln. Auch wenn der Schatz etwas mehr davon trinkt. Die Geschichten, die man sich von Magenerweiterungen erzählt stimmen nicht! Wenn Ihr Sohn seine Beine nur so in die Luft hält, hat er wahrscheinlich Spaß dran. Ranziehen der Beine, Brüllen und dann beide Beine gleichzeitig wegstoßen, dass wäre ein Hinweis auf Blähungen. Liebe Grüße Martina Höfel