Frage: Desinfektion

Liebe Frau Höfel,   ich verwende ab und an Sterilium beruflich bedingt. Ich weiß, dass man es in der Schwangerschaft verwenden darf. Bei uns ist dies allerdings in ein Sprühbehälter gefüllt und ich wollte fragen, ob die Sprühteilchen ein Problem darstellen? Manchmal lässt es sich nicht vermeiden den Geruch einzuatmen... Vielen Dank!

von BabyBaby2017 am 27.04.2018, 19:25

Antwort auf: Desinfektion

Liebe Babybaby, der Sprühbehälter ist kein Problem- und der Geruch auch nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.04.2018