Frage: dammriss und jetzt wieder leichte schmerzen

hallo, ich hatte bei meiner geburt vor 3 1/2 wochen einen "kleinen dammriss" wie der arzt sagte. nach ein paar tagen hab ich auch nichts mehr davon gemerkt. nach 2 wochen ungefähr hatte ich sex mit meinem freund, und seitdem hängt ein stück faden (vielleicht 2cm) aus der scheide und ich merke wieder ein leichtes brennen beim wasserlassen. sollte ich deswegen zum frauenarzt gehen? oder gibt sich das wieder?

Antwort auf: dammriss und jetzt wieder leichte schmerzen

Liebe Jessy, den Faden können Sie abschneiden, er löst sich jetzt demnächst eh auf. Das Brennen beim Wasserlassen rührt sicherlich nicht vom GV selbst her, sondern von Keimen, die eine Entzündung verursacht haben. Bitte einmal beim Arzt kontrollieren lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.03.2004